Betriebsbesichtigung bei CHG-MERIDIAN AG am 27.03.2024

Franz-Beer-Straße 111, 88250 Weingarten
(Google Maps)
19:00
Programmpunkte:

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Interessentenam 27. März 2024 haben wir die Möglichkeit, hinter die Kulissen eines führenden Unternehmens im Bereich Technologie- und Investitionsgütermanagement zu blicken: CHG Meridian AG lädt uns zu einer exklusiven Betriebsbesichtigung ein, und wir möchten möglichst viele von euch dazu einladen, daran teilzunehmen.

Was erwartet euch?

• Herzlicher Empfang: Wir werden von CHG Meridian herzlich begrüßt und erhalten Einblicke in die Geschichte und Werte des Unternehmens.
• Spannende Betriebsführung: Erlebt hautnah, wie CHG Meridian innovative Lösungen für IT- und Industrieausrüstung entwickelt und umsetzt.
• Gemütliches Get-Together: Nach der Besichtigung besteht die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und Eindrücke zu vertiefen.
• Fragerunde mit den Mitarbeitern und der ehemaligen Geschäftsleitung, vertreten durch Jürgen Mosakowski: Stellt eure Fragen direkt an die Mitarbeiter von CHG Meridian und erhaltet Einblicke von der ehemaligen Geschäftsleitung.

Wann und wo?

Datum: 27. März 2024

Uhrzeit: Beginn um 19:00 Uhr

Ort: CHG Meridian AG, Franz-Beer-Straße 111, 88250 Weingarten

Anmeldung:

Die Anmeldung ist offen, aber wir benötigen eine Rückmeldung bis zum 20. März 2024, um die Teilnehmerzahl planen zu können. Bitte teilt uns mit, ob ihr dabei sein werdet!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen spannenden Einblick in die Welt von CHG Meridian zu erhalten und einen interessanten Abend zu verbringen.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org