Business Stammtisch (für Intressenten, Mitglieder und Freundeskreismitglieder) mit Michael Riechel am 07.03.2024



Alto Piemonte, Goldgasse 3, 88214 Ravensburg
(Google Maps)
19:00

Stammtisch mit Herrn Riechel

Liebe Wirtschaftsjunioren,

wir freuen uns darauf, euch zu unserem nächsten Stammtisch einzuladen, bei dem wir die Ehre haben werden, Herrn Riechel zu begrüßen. Herr Riechel wird mit uns ein exklusives Interview führen und uns Einblicke in seine faszinierende Karriere und seine Erfahrungen in der Energiebranche geben.

Herr Riechel verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise in der Energiewirtschaft. Michael Riechel ist seit 2015 Vorsitzender des Vorstandes der Thüga Aktiengesellschaft in München.
Dort war er seit 2006 Mitglied des Vorstandes. Von 2011 bis 2015 war er zusätzlich Geschäftsführer der Thüga Erneuerbare Energien GmbH & Co. KG in München/Hamburg.Sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen machen Herrn Riechel zu einem äußerst interessanten Gesprächspartner. Sein Interview verspricht daher nicht nur informativ, sondern auch inspirierend zu werden.

Neben dem Interview bleibt natürlich auch ausreichend Zeit für Networking und den persönlichen Austausch untereinander.

Datum: Donnerstag, um 19:00 Uhr
Ort: Alto Piemonte, Goldgasse 3, 88214 Ravensburg

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen spannenden Abend zu verbringen!

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org