Cook and Talk Dr. Andreas Wirth, Rechtsanwalt am 17.11.2023



Reddy Küchen, Hähnlehofstraße 3, 88250 Weingarten
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 15.11.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Verschoben ins Q1/2024

 

Last but not least! Das letzte Cook&Talk für 2023.

Auch für unseren letzten Termin im Jahr 2023 haben wir uns was einfallen lassen:

Als Speaker konnten wir Herr Dr. Andreas Wirth, Rechtsanwalt aus München gewinnen. Und wer denkt, dass dieses Thema trocken ist, wird an diesem Abend eines Besseren belehrt.

Die Schwerpunkte von Andreas Wirth liegen auf gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten, als auch Corporate Governance Regeln.

Im Vordergrund steht die Beratung von Geschäftsführern, Vorständen und Gesellschaftern.

Seit Juli 2016 ist er in eigener Kanzlei in München tätig, nachdem er zuvor viele Jahre für internationale Kanzleien tätig war.

Bei unserem Cook&Talk wird uns Herr Wirth kleine Schmakerl aus der Praxis näher bringen und uns wertvolle Tipps rund um die oben genannten Themen geben.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org