TEXTILES GmbH & Co. KG - Betriebsbesichtigung am 23.11.2023



Riedweg 1, 88339 Bad Waldsee
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 24.11.2023
Abmeldeschluss: 24.11.2023
Programmpunkte:

Wir freuen uns, euch herzlich zu einer exklusiven Betriebsbesichtigung bei der Firma TEXTILES einzuladen. Diese Veranstaltung verspricht spannende Einblicke in die Welt der Textilproduktion und die Auswirkungen der Digitalisierung auf diesen Bereich.

Agenda:

1. Ab 18:00 Uhr, Welcome & Vorstellung von TEXTILES: Lars Gossenberger wird uns in die Welt von TEXTILES einführen und einen Überblick über die Tätigkeiten und Produkte geben.

2. Digitalisierung der Produktion: Dieter Jacob (Geschäftsführer der Firma TEXTILES GmbH & CO. KG) wird den Weg von der traditionellen Handarbeit zur vollständigen Digitalisierung der Produktionsprozesse bei TEXTILES beleuchten. Welche Prozesse lassen sich in der heutigen Zeit von Handarbeit in Digitalisierung umsetzen? Dieter Jacob wird uns spannende Einblicke und mögliche Antworten auf diese Frage geben.

Eine kleine Überraschung wartet auch für jeden Teilnehmer bei der Firma TEXTILES.  Lasst euch überraschen!

3. Gemeinsamer Ausklang: Nach der Betriebsbesichtigung (ca. 20:15 Uhr) werden wir den Tag im Gasthof Adler in Gaisbeuren ausklingen lassen. Hier habt ihr die Gelegenheit, euch in entspannter Atmosphäre mit den anderen Mitgliedern auszutauschen.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher zögert nicht, euch anzumelden, um sicherzustellen, dass ihr an dieser einzigartigen Gelegenheit teilhaben könnt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einen informativen und geselligen Abend bei TEXTILES!

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org