Betriebsbesichtigung Musikhaus Lange am 09.02.2023



Musikhaus Lange, Marktstraße 27, 88212 Ravensburg
(Google Maps)
18:00

Als Erich Lange Senior 1937 mit einem Startkapital von 58,- DM das Musikhaus Lange begründete, konnte er nicht absehen, welch großartige Entwicklung seiner Firma bevorsteht. Jedoch muss sich auch das stärkste Unternehmen nach 2 Jahren Pandemie einigen Herausforderungen stellen. Billige Imitate im Internet machen die qualitativ hochwertige Kunst der Musik, Stück für Stück kaputt. 

Wie geht so ein historische gewachsenes Unternehmen mit diesen Themen um? Was können wir tun um die Ravensburger "Musik"-Geschichte nicht sterben zu lassen? 

Wir entführen euch in eine historische & interaktiv musikalische Betriebsbesichtung mitten in der Ravensburger Altstadt mit anschließendem Dinner in der traditionellen Humpis Stube 

Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org