Weihnachtsfeier am 09.12.2023



Haus am See, Strietach 4 88214 Ravensburg
(Google Maps)
18:00 - 0:00

Liebe Mitglieder,

die festliche Weihnachtszeit steht schon bald vor der Tür, und wir möchten diese besondere Zeit des Jahres nutzen, um gemeinsam zu feiern, zu reflektieren und das vergangene Jahr zu würdigen.

Wir starten wie jedes Jahr mit der Jahreshauptversammlung um 16Uhr.

Tagesordnung

  • Begrüßung
  • Bericht des Vorstands/ Rückblick 2023
  • Bericht der Geschäftsstelle / Kassenbericht
  • Abstimmung Spenden
  • Entlastung Vorstand, Kassierer und Kassenprüfer
  • Jahresprogramm 2024
  • Neuwahlen 2024 (Vorsitzender, stellvertrender Vorsitzender, Vorstandsmitglieder, Kassierer und Kassenprüfer)
  • Verschiedenes

Ab 18Uhr wollen wir einen Abend voller festlicher Stimmung, gutem Essen, und anregender Gespräche verbringen. Die Weihnachtsfeier bietet eine großartige Gelegenheit, sich mit anderen Mitgliedern der Wirtschaftsjunioren zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und unsere gemeinsamen Erfolge des vergangenen Jahres zu feiern.

Dresscode: Festliche Kleidung, aber auch warm einpacken, damit ihr die wunderschöne Außenanlage am See genießen könnt.

Wir freuen uns auf eine wunderschöne & legendäre Weihnachtsfeier 2023.

Euer WJ BOS Vorstand 2023

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Schmid, Bernd (Airbus Defence and Space GmbH)08.12.2023 13:52:43
Die Kosten übernehme ich natürlich aufgrund der späten Absage.
Schmid, Bernd (Airbus Defence and Space GmbH)08.12.2023 13:51:45
Hallo liebe Christina, leider muss ich kurzfristig meine Teilnahme an der Weihnachtsfeier morgen absagen. Tut mir sehr leid. Wir sehen uns und liebe Grüße Bernd

©2007-2024
www.VereinOnline.org