Hessenbar meets Remote-Café 2.0 vom 28.01.2023 bis 29.01.2023 (= 2 Tage)



Joe Peña’s Cantina y Bar Kriegsbergstraße 15,70174 Stuttgart
(Google Maps)
17:00-12:00
28.01.2023 - 29.01.2023 (= 2 Tage)

Zwei digitale Formate, die in den letzten Jahren dazu beigetragen haben, dass über die Kreisgrenzen hinaus, Freundschaften entstehen konnten.

Aus diesem Grund haben wir uns bei erster Gelegenheit 2022 getroffen und hatten so viel Spaß, dass die Event-Reihe nun fortgesetzt werden soll.

Geplanter Ablauf

Samstag

Essen und feiern im Joe Penas um 18:00 Uhr

https://stuttgart.joepenas.de, danach gehen wir noch in einen weiteren Club / Disko Bar.

Unser Vorschlag für ein Hotel: Hotel Motel One Stuttgart-Mitte
Lautenschlagerstraße 14, 70173 Stuttgart - 0711 3002090  

Motel One Stuttgart

Das Hotel liegt lediglich 5 Minuten vom Restaurant und direkt in der Innenstadt von Stuttgart. Damit sind wir ULTRAZENTRAL um mit euch richtig abzufeiern.

 

Sonntag

Das Remote-Kaffee am Sonntag nehmen wir dann ebenso ganz gemütlich im Motel One ein. Gleich dazu buchen, wenn ihr mögt!

Alles auf Selbstzahlerbasis. Bei Fragen könnt ihr direkt Philipp unter der 0160-2916134 anrufen. Wir freuen uns auf euch. Jen und Philipp

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org