Creative Talk am 16.05.2022



Online via Zoom
(Google Maps)
19:00

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

der Creative Talk geht in die nächste Runde. In den vergangenen Sessions sprachen wir immer wieder über Positionierung.

Lasst uns dieses Mal Deine Personality in den Mittelpunkt stellen. Wir legen dabei den Blick auf Deine verschiedenen Rollen, die Du täglich einnimmst - ob in der Familie, im Beruf, bei den WJ, in Vereinen,.... Wie möchtest Du gesehen werden? Was ist Dir wichtig und wo liegt Dein Potential, Neues und Unbekanntes zur entdecken, um Dich selbst besser kennen zu lernen.

Mit verschiedenen Kreativ-Übungen in kleinen Teams, in der Gruppe aber auch mal alleine machen wir uns an Deine Personality.

In diesem Sinne: Relaunch your life und sei dabei. Ein spaßiger, kurzweiliger und entspannter Abend, der Dich selbst ein Stück weiter bringt, steht vor Dir. 

Vorbereitung? Keine. Sei Du selbst und tue Dir was Gutes.


Hier ist der Zoomlink für das Meeting:

https://t1p.de/l3xyy

Meeting ID: 939 5132 9546

Passcode: 423372

 

Euer Team

CREATIVE TALK

Dr. Judith Rommel & Simone Uhl

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Ranz, Matthias16.05.2022 18:09:09
Kann leider nicht teilnehmen.

©2007-2024
www.VereinOnline.org