Cook & Talk mit Wolfgang Dürr am 13.05.2022



Reddy Küchen Weingarten, Hähnlehofstraße 3, 88250 Weingarten
(Google Maps)
18:30

Bei dieser neuen Eventreihe werden die Messer geschwungen!

In entspannter Runde bekochen uns unsere Gastgeber zusammen mit dem jeweiligen Gastspeaker.

Beim anschließenden gemeinsamen Essen werden die Ergebnisse verköstigt sowie das Thema des Abends vertieft.

Der Gastspeaker

Zu unserem ersten Cook&Talk dürfen wir Wolfgang Dürr von der Mitreuter Dürr GmbH aus Tettnang begrüßen.

Wolfgang Dürr war im Personalwesen der Daimler-Benz AG, Leiter der Weiterbildungsabteilung für mittelständische Unternehmen der Euronics eG, Arbeitsdirektor bei der Mannesmann Arcor AG und Geschäftsführer Personal bei der Deutschen Bahn AG. Sein Lehrauftrag an der Steinbeis Business Academy im Bereich Leadership & Competencies rundet sein Profil ab und macht ihn zu dem perfekten Kandidaten um uns in alle Geheimnisse guter Führung einzuweihen.

Die Location

REDDY Küchen in Weingarten lässt uns ihre neue Showküche einweihen!

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org