After Work Drinks mit Financial Advisor Jürgen Gramer - Die Finanzwelt von heute - wohin führt uns die Reise? am 29.04.2021



https://us02web.zoom.us/j/83543948388?pwd=NXB1N2djYm1CYTVLTEJZdU9mSWlVQT09
(Google Maps)
18:30 - 20:00

Herr Gramer ist seit über 30 Jahren in der Finanzbranche selbständig tätig und wird uns Einblicke hinter die Kulissen der Finanzwelt geben.

Der Wechsel vom freiberuflichen Berater der Apotheker- und Ärztebank eG, hin zum freiberuflichen Honorarberater in 2008, öffnete ihm die Augen für das Finanzsystem mit allen Facetten. Dies veränderte seinen Beratungsansatz in der strategischen Finanzplanung und des Vermögensmanagements grundlegend.

Erfolgreich begleitet er seine Mandanten in allen finanziellen Fragen, auch durch die aktuelle Corona-Zeit. Gerne gibt er seine langjährige Erfahrung und Einblicke aus der Finanzwelt weiter. 

_________________________________________________________________________

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/83543948388?pwd=NXB1N2djYm1CYTVLTEJZdU9mSWlVQT09

Meeting-ID: 835 4394 8388
Kenncode: 328838

 

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
2018_Profilbild_-_Juergen_Gramer.jpg
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org